Jump to content

Kaidaichiro

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Private

About Kaidaichiro

  • Rank
    Private

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gelöscht
  2. Still gestanden Soldat Ich suche freiwillige die sich der Drachenadler Brigade anschließen um Ihr Vaterland zu verteidigen. Eine Brigade mit einem paar Zielen: Einfluss in der Communitiy (Zu einem späteren Zeitpunkt und wenn es sich lohnt und wir über die 9 hinauswachsen) Spaß am Spiel Herausforderungen Lernen im Team zu Arbeiten Erfolge gemeinsam feiern ob Ingame oder Reallife Entspanntes Zocken Und zu guter Letzt einen gemeinsamen Clan aufbauen. Ideen sind erwünscht. ( es wird ein Manifest bzw. Kredo geben) Was du mitbringen musst: Alter 18 Jahre Großen Spaß am Spiel Sehr starke Teamarbeit Kritikfähigkeit Ich erwarte deine Zusage und freue mich Dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam einen tollen Clan und eine tolle Brigade Aufbauen. Die Clan Größe ist auf 9 Spieler begrenzt. Mein persöhnliches Anliegen: Ich möchte eine Sehr starkes team bzw. Gruppe aufbauen was sich persöhnlich kennt und Dieses Spiel als Hobby besitzt. Ich möchte das wir uns als eine Einheit bewegen und agieren, daher soll es so sein das wir uns auch im echten leben kennenlernen und quasi einen gemeinsamen Weg gehen. Ich wünsche mir das wir Freunde werden und uns so in desem Spiel verbessern und unaufhaltbar sind. Mein anliegen erfordert natürlich ein gewisses etwas das sich sympathie nennt, aber das ist es ja was ich erreichen möchte. Deshalb wird dieser Clan auf 9 Menschen begrenzt sein. Ich hoffe Du pflegst so einen Gedanken ähnlich wie ich, wenn ja würde ich mich freuen Dich kennen zulernen. (Reallife Treffen angesetzt) Mehr Infos werden noch folgen. Wegtreten Soldat
×
×
  • Create New...