Jump to content

ChemoKnabe

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Private

About ChemoKnabe

  • Rank
    Private

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich und meine Gaming-Partner haben WW3 für uns entdeckt, weshalb wir uns gleich mal ein wenig einbringen wollten in die Entwicklung. Folgende Dinge sind uns aufgefallen: - während man Einstellungen vornimmt, kann man nicht Live sehen wie sich die Änderung auswirkt - Reporten von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es nicht einfach genug gehalten - Votekicken von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es auch nicht einfach genug gehalten - Aufstiegssystem ist zu einfach, zu viel Ingame Währung - gespottete Ziele sind oft ohne Entfernung - Spawn beim Squadleader funktioniert oft sehr merkwürdig, Nachricht bevor man spawnt wäre nice - Spawnen in der Nähe von Gegner ist ziemlich nervig - Balancing von Waffen und Fahrzeugen müsste noch besser werden Das wärs fürs erste :D
×
×
  • Create New...