Jump to content
Sign in to follow this  
MaxMaron

Update 0.8.3 Patch Notes

Recommended Posts

Nach einiger Zeit auf dem PTE haben wir endlich ein Update bekommen. Es ist immer noch nicht perfekt, es gibt einige Bugs, aber nichts ist gamebreaking und es sollte viel besser als in Update 0.8.2 sein. Lasst es uns wissen und viel Spaß beim Schießen!

Update 0.8.3 Patch Notes

(VERBESSERUNGEN)

Neue Icons für Munition, Ausrüstung und Med-Packs zur Verbesserung der Sichtbarkeit,
Spawn-Warnungen (unterdrückt / kein Platz) für das Deployment Widget hinzugefügt,
Markierungsobjektivrahmen hinzugefügt, um die Fortschrittsfarbe zu ignorieren,
Neue HUD-Animationen und Informationen für Breakthrough hinzugefügt,
Neue Höhen-Schieberegler in der Heli Drone,
Layout Verbesserungen der Suicide Drone,
Statischer Teil für das Kipp-Widget in der Heli Drone,
Neue Animationen für Durchbruchsmeldungen hinzugefügt,
Einige HUD-Layouts wurden geändert: (Schlagposition, Inventar-Widget, Spieler-Status-Widget),

(BUGFIXES)

Leviathan sollte das Spiel nicht mehr abstürzen lassen,
SCAR-H sollte das Spiel nicht mehr zum Absturz bringen,
Alle TPP- und FPP-Fahrzeug-HUDs funktionieren jetzt einwandfrei,
Anders ist nach längerer Wartung wieder da,
Der Detonations-Timer funktionierte nicht richtig bei Breakthrough,
Es wurde behoben, dass bei einem Breakthrough keine Gebühren erhoben werden können,
Die Deckkraft bei der Anzeige der Aufnahmepunkte auf der Karte wurde korrigiert,
Fortschrittsoffset für Aufnahmepunkte korrigiert,
Das sich öffnende ESC-Menü mit geöffneter Anzeigetafel, welches die Steuerung des Spielers ermöglicht, wurde korrigiert,
Fixierung der Reparaturstation (außerhalb der Kampfzone) Platzierung auf der Moskauer Kriegszone,
Löschung des problematischen Blockierungsvolumens und Festlegung der Grenzen der Kampfzone im Osten Warschaus auf der Warzone,
Eine Option zum Rollenwechsel bei Breakthrough wurde entfernt,
Das Symbol der Mini-Drohne auf der Karte ist nun für alle Spieler auf dem Server sichtbar,
Der Charakter lehnte sich zu sehr an die Wand,
Der Suppress-Effekt funktionierte nicht korrekt,
Fix für Commando, das keinen Schaden verursacht,
Spawnpunkt hört nun auf zu peeken, wenn der Charakter bereits gespawned hat,

[VERSCHIEDENES]

Das Hauptmenü wurde mit Weihnachtsflair erweitert,
Urlaubspullover zur Anpassung hinzugefügt,
Anpassung - Fehlende Flaggen-Miniaturbilder hinzugefügt,
Anpassung - Charakter-Skin-Miniaturansichten werden überarbeitet,
Challenge-Modifikator für das Töten von Gegnern mit Schüssen in bestimmte Knochen hinzugefügt (noch keine neuen Herausforderungen, nur eine Möglichkeit für uns, sie hinzuzufügen),

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...