Jump to content
Sign in to follow this  
Enigma

Keine Deutschen Spieler??

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt gibt es hier überhaupt noch Deutsche Spieler?

Das Spiel macht einfach keinen Spass mehr alein. Anfangs waren viele leute da mit denne man super Squads bilden konnte.

Nur haben all diese leute aufgehört es zu spielen wegen der ganzen bugs ,performance probleme und halt dem scheiss CoD rumgecampe. (Niemand kann ein G29 im Stehen schiessen)

Zu guter letzt kam der Server Merge da waren dann auch die letzten 4 Freunde wech... ihre aussage warum sie es gelöscht haben:

"Alter ich lass mich doch nicht verarschen scheiss Chinesen high ping advantage.Soll Farm 51 es alein spielen gegen 400er Pings!"

Tja jetzt bin ich auf der suche nach Spielern die World War 3 nicht als "Call of Duty camper erweiterung" sehen oder einfach nicht wissen was und wozu ein Squad ist.

Ich suche Spieler die zumindest wissen,das man das Knallteil was rechts angewachsen ist und welches man mit der Maus steuert zum töten anderer Spieler benutzen kann. Nicht zum Smiles oder pimmel auf wände ballern.

Ich suche Spieler die meinem Squad nicht als ATTACKER joinen und dann 30Minuten in einem Busch hocken. Mit dem dummen spruch: Ich bin Scharfschütze!

Auch hilfreich ist zu wissen,das dies ein Tactic shooter ist. Der auf TEAMPLAY und SQUADPLAY basiert und kein Battle Royal oder Lone Wolf camping Spiel wo es nur um kills geht.

Aber das scheien die wenigsten kapiert zu haben. Ich seh immer noch leute mit dem Heli 30 Minuten rum fliegen 89:2 kills und verlieren 5000:0 und schreiben dann GG??

Solltet ihr all das auch so sehen und jemandem zum Teamplay suchen könnt ihr mich gerne  adden...

Bis ich leute zum zusammen spielen finde werde ich es wohl auch nicht mehr spielen... Danke Farm51

Greetings

⅀Π|ↅϻΔ⊨デ═一

https://steamcommunity.com/profiles/76561197974537918/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch da! :D Aber das Problem ist nur relativ unregelmäßig Zeit zum daddeln. Ich kann deine Frustration und die deiner Freunde voll verstehen. Die Performance in letzter Zeit ist so nervig. Erfülle aber die von dir gestellten Anforderungen, also ich such dich mal bei Steam.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3/2/2020 at 6:58 PM, HeiligeRobbe said:

Ich bin noch da! :D Aber das Problem ist nur relativ unregelmäßig Zeit zum daddeln. Ich kann deine Frustration und die deiner Freunde voll verstehen. Die Performance in letzter Zeit ist so nervig. Erfülle aber die von dir gestellten Anforderungen, also ich such dich mal bei Steam.

Servus

Noch keine Anfrage da?! 😋

Ich spiel fast nur noch mit oder gegen 艺术就是派大星, 离去的悲伤 ,天之军悦,罡刀 ,罡刀 ,陆佳伟是真的帅哎 ,Laoge und Freunde...

Letzteres führt dann ehr dazu das ich gegen 12:00 den Server verlasse zum Sport geh und mir denke.

"Deinstallier den Dreck doch einfach!!!

Scheiss High Ping supporting gameplay!! 

400+ Ping gegen 10er Ping und man kriegt die fresse voll"

Die kommen absichtlich auf dei EU Server weil sie wissen das sie da abräumen mit ihrem 400ping + tool. Genau wie in PUBG, Elysium, LoL, EFT usw.

Komisch bei Battlefield 4 gab es das nicht PING LOCK @ 240ms und keine Chinesen

Ich versteh auch nicht die Patch philosophie?? Wir patchen einfach mal in der gegen rum und gucken wie wir es am besten vor die wand fahren???

Das spiel lief doch gut auf 0.6 WARUM ? WAAAARUM ENGINE SWITCH?

Mein alter Meister hätte jetzt gesagt: "Gleich getan ist Zeit gespart! Denk richtig nach und mach es einmal richtig und vernünftig"

Aber hier ein Patch da ein Patch ...und noch ein Sinnloser Patch der nix Fixt. Aber hier ein neuer Gamemode super nur dumm das den niemand wollte.

Wenn ich endlich raus habe wie das mit dem Teleport und Unsichtbar machen funzt werde ich das nur noch machen.

Scheint ja so gewollt!!! Den dieses tolle feature habe ich seid Patch 0.5 Ist vermutlich der Neue Predator Gamemode 😂🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist auch nicht klar wieso .6 so viel besser lief. Klar gab seitdem schon die ein oder andere Neuerung, aber so richtig wie Fortschritt hat sich seitdem nichts angefühlt. War neulich mal auf einem US Server um das mal umgekehrt zu testen... Kann ich meinem Gegner gemütlich dabei zu gucken wie er auf 10m ein ganzes Magazin verballert ohne zu treffen, weil er mich nicht d a sieht wo ich eigentlich bin. Das ist echt witzlos. Finde es seit ein paar Wochen auch völlig random ob man auf längere Reichweite einen Headshot landet oder nicht, oder ob man sich bewegende Gegner überhaupt trifft...

Anfrage kommt! :D Aktuell busy mit Arbeit ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3/5/2020 at 2:00 PM, HeiligeRobbe said:

Mir ist auch nicht klar wieso .6 so viel besser lief. Klar gab seitdem schon die ein oder andere Neuerung, aber so richtig wie Fortschritt hat sich seitdem nichts angefühlt. War neulich mal auf einem US Server um das mal umgekehrt zu testen... Kann ich meinem Gegner gemütlich dabei zu gucken wie er auf 10m ein ganzes Magazin verballert ohne zu treffen, weil er mich nicht d a sieht wo ich eigentlich bin. Das ist echt witzlos. Finde es seit ein paar Wochen auch völlig random ob man auf längere Reichweite einen Headshot landet oder nicht, oder ob man sich bewegende Gegner überhaupt trifft...

Anfrage kommt! :D Aktuell busy mit Arbeit ^^

Ich hab kein bock mehr auf das Game ist scheisse und die werden es auch nicht hin bekommen! Es sei den sie finden Project Reality Spieler die auf Squadplay sind. Ansonsten wird das hier eine Call of Duty camper bude. Weil Teamplay hier nicht gefordert wird.

Ich hab das auch getested....und "JA" ab einem Ping von 280+ wird es lustig da ist dann time to death auch besser. Du hast meistens das glück das die Gegner jetzt anfangen zu ballern und ich kann ganz entspannt zurück ballern und sie abkanllen. Scheisse ist nur das man manchmal Türen nicht trifft und so. Aber ich denke da wird F51 schon was finden damit die High Ping Abuser wieder einen vorteil haben. LÄCHERLICH 

Dann doch lieber Insurgency Sandstorm,Squad oder wieder ARMA

Ich habe mir schon ernsthaft gedanken gamacht ob ich nicht ein autolag benutzen soll??  Es scheint ja so gewollt zu sein von F51.

Um so beschissener Dein Ping umso grösser dein vorteil

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woa leute entspannt euch doch mal. Das Game ist nach wie vor "Work in Progress" das da mit Versions Updates die Performance rauf und runter geht ist doch normal.

Ich Spiele es auch nur unregelmäßig am Wochenende für ein paar Stunden und habe meinen Spaß damit. Meiner Meinung nach werden viele Spieler abwarten bis es 

sich auf der Zielgeraden befindet und dann auch wider mit Freude einsteigen.  Viele Features  geht F51 richtig an meiner Meinung nach, so dass am Ende ein gutes 

Spiel draus wird. Nur dauert es halt alle Teile des Spiels  zu einem großen ganzen zusammen zusetzen. 

High Ping User gibt es leider in so vielen anderen Games auch. Die einen den Spaß vermiesen. Und das sind in aller Regel " Fertige Produkte" nach 1.0. 

 

Einfach mal die Wut in die Wüste reiben ;-) Woosa! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3/22/2020 at 12:31 PM, eXsi said:

Woa leute entspannt euch doch mal. Das Game ist nach wie vor "Work in Progress" das da mit Versions Updates die Performance rauf und runter geht ist doch normal.

Ich Spiele es auch nur unregelmäßig am Wochenende für ein paar Stunden und habe meinen Spaß damit. Meiner Meinung nach werden viele Spieler abwarten bis es 

sich auf der Zielgeraden befindet und dann auch wider mit Freude einsteigen.  Viele Features  geht F51 richtig an meiner Meinung nach, so dass am Ende ein gutes 

Spiel draus wird. Nur dauert es halt alle Teile des Spiels  zu einem großen ganzen zusammen zusetzen. 

High Ping User gibt es leider in so vielen anderen Games auch. Die einen den Spaß vermiesen. Und das sind in aller Regel " Fertige Produkte" nach 1.0. 

 

Einfach mal die Wut in die Wüste reiben 😉 Woosa! 

Ich bemerke leider kaum oder keinen Fortschritt...🙄 Ich hoffe seid patch 0.5 auf ein vehicle fix...das ich nicht mehr teleporte oder unsichtbar werde.

Ich hoffe auch das sie bald was gegen das nervige ping problem machen. Jedes mal das gleich 🤬 Du bist längst hinter einer deckung(so ca.2m) und kassierst mal wieder einen oneshot.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...