Jump to content
Enigma

HOHER PING Missbrauch |PING LOCK NOW|

Recommended Posts

Posted (edited)

Ganz im ernst das ganze macht keinen Spass mehr!

Es kann doch nicht angehen das ein und der selbe Typ mich 10mal hintereinander erschiesst mit seinem 350-450 Ping?!?!

Aber meine Kugeln werden nicht registriert bzw. ich seh die treffer aber kein schaden oder es wird nicht als Gesichtsschuss gezählt

Sieht dann so aus... 3mal ins gesicht der 3 treffer wurde dann als gesichtschuss gezählt. 🤔

1.

grafik.thumb.png.87b544b9a6e0e8db8790234ac31b1281.png

2.grafik.thumb.png.3556fe6ad7027e8e77022a8291f4ee05.png

3.grafik.thumb.png.9db1f7b9bde215ca753d1cb3f4a6637c.png

Anders herum laufe ich hinter eine deckung und bin schon 3 m dahinter werde ich von dem typen immer noch gekillt.

Eine ganze halbe sekunde später?? Was sind das für Server einstellungen? Akzeptiert der Server datenpackete eine halbe Stunde aus der vergangenheit????

Kein wunder das es keiner mehr spielen mag wenn nur noch Chinesen mit 350-400er Pings auf den Servern RAPEN!

Sie connecten mit ABSICHT AUF EU SERVER! Den wenn man mit ihnen auf SA,NA Servern spielt treffen sie einen Scheiss und verlassen sogar den Server.

Hier eine Video man kann sogar hören wie sie extrem verzögert schiessen 500ms 😂

Ich habe Voip AUS gemacht weil sie sich auch über den jetzt viel zu hohen Ping beschwert haben ich hatte 200 er und sie teilweise über 500 😜

Spielen die Developer ihr eigenens Spiel überhaupt?? Wissen sie das viele nicht mehr spielen genau deswegen??

Ich habe in über 1200Std spielzeit 3 mal Rozmo und 1 mal Ragir (30sec) auf einem Server gesehn.

Wenn Farm 51 nichts daran ändert das diese CHINA HIGH PINGER auf die EU SERVER JOINEN wird das eh nichts mit dem release.

Oder jeder der es nach dem release kauft sollte sich gleich "UDP Einhorn LAG Switch" zulegen mit dem man dann auch schön bescheissen kann.

Da ja laut aussage von Farm 51 zum SERVER MERGE "better play with high Ping than don´t play!" das ganze wohl erlaubt und so gewollt ist sollte ein Lag switch auch kein Cheaten sein.

Oder unfairer vorteil...

Sorry just extrem disapointed

Edited by Enigma