Jump to content
Sign in to follow this  
ChemoKnabe

Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge

Recommended Posts

Ich und meine Gaming-Partner haben WW3 für uns entdeckt, weshalb wir uns gleich mal ein wenig einbringen wollten in die Entwicklung.

Folgende Dinge sind uns aufgefallen:

- während man Einstellungen vornimmt, kann man nicht Live sehen wie sich die Änderung auswirkt

- Reporten von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es nicht einfach genug gehalten

- Votekicken von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es auch nicht einfach genug gehalten

- Aufstiegssystem ist zu einfach, zu viel Ingame Währung

- gespottete Ziele sind oft ohne Entfernung

- Spawn beim Squadleader funktioniert oft sehr merkwürdig, Nachricht bevor man spawnt wäre nice

- Spawnen in der Nähe von Gegner ist ziemlich nervig

- Balancing von Waffen und Fahrzeugen müsste noch besser werden

Das wärs fürs erste :D

On 4/2/2020 at 9:23 PM, ChemoKnabe said:

Mein Gaming-Partner und ich haben WW3 für uns entdeckt, weshalb wir uns gleich mal ein wenig einbringen wollten in die Entwicklung. (Der Esel nennt sich immer zu erst 🤪)

Folgende Dinge sind uns aufgefallen:

- während man Einstellungen vornimmt, kann man nicht Live sehen wie sich die Änderung auswirkt....

(Doch ingame im hintergrund oder mal alein auf einem server kurz testen)

- Reporten von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es nicht einfach genug gehalten

( Steht im Forum die Suchfunktion benutzen)

- Votekicken von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es auch nicht einfach genug gehalten

(Wozu? Teamkiller werden gekickt/Vorschläge)

- Aufstiegssystem ist zu einfach, zu viel Ingame Währung

( eigentlich nicht macht es für neue Spieler einfacher einzusteigen und sich waffen ihrer wahl zu kaufen/Vorschläge)

- gespottete Ziele sind oft ohne Entfernung

( Wozu? Was soll ich mit der entfernung? Benutzt Voip! Das ist nicht Call of Duty oder Battlefield das hier ist ehr wie Squad mit ARMA elementen)

- Spawn beim Squadleader funktioniert oft sehr merkwürdig,Nachricht bevor man spawnt wäre nice

(und welche Nachricht?Der SPAWN IST BUGGED DU SPAWNST JETZT IN DER MAINBASE?/Vorschläge)

- Spawnen in der Nähe von Gegner ist ziemlich nervig

(was willste dagegen machen? Spawn protection für 10 sekunden mitten im Spielfeld? Benutze Voip und sag deinem Gaming-Partner er möchte kurz in deckung gehen. Das ist in anderen Spielen auch so und noch schlimmer nennt sich dan Spawnrape/Vorschläge)

- Balancing von Waffen und Fahrzeugen müsste noch besser werden. ( in wie fern??? /Vorschläge)

Das wärs fürs erste :D

Ich finde es immer wieder lustig das die leute ins Forum schreiben Sinnlose dinge bemängeln in einer

Early access oder Paid-alpha

Aber mal ideen da lassen oder vorschläge machen um was zu verbessern "NOIN"

Dafür aber vermutlich 30 Minuten gesamt Spielzeit 🤣