Jump to content
Sign in to follow this  
ChemoKnabe

Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge

Recommended Posts

Ich und meine Gaming-Partner haben WW3 für uns entdeckt, weshalb wir uns gleich mal ein wenig einbringen wollten in die Entwicklung.

Folgende Dinge sind uns aufgefallen:

- während man Einstellungen vornimmt, kann man nicht Live sehen wie sich die Änderung auswirkt

- Reporten von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es nicht einfach genug gehalten

- Votekicken von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es auch nicht einfach genug gehalten

- Aufstiegssystem ist zu einfach, zu viel Ingame Währung

- gespottete Ziele sind oft ohne Entfernung

- Spawn beim Squadleader funktioniert oft sehr merkwürdig, Nachricht bevor man spawnt wäre nice

- Spawnen in der Nähe von Gegner ist ziemlich nervig

- Balancing von Waffen und Fahrzeugen müsste noch besser werden

 

Das wärs fürs erste :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 4/2/2020 at 9:23 PM, ChemoKnabe said:

Mein Gaming-Partner und ich haben WW3 für uns entdeckt, weshalb wir uns gleich mal ein wenig einbringen wollten in die Entwicklung. (Der Esel nennt sich immer zu erst 🤪)

Folgende Dinge sind uns aufgefallen:

- während man Einstellungen vornimmt, kann man nicht Live sehen wie sich die Änderung auswirkt....

(Doch ingame im hintergrund oder mal alein auf einem server kurz testen)

- Reporten von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es nicht einfach genug gehalten

( Steht im Forum die Suchfunktion benutzen)

- Votekicken von Spielern ist nicht möglich, wenn doch ist es auch nicht einfach genug gehalten

(Wozu? Teamkiller werden gekickt/Vorschläge)

- Aufstiegssystem ist zu einfach, zu viel Ingame Währung

( eigentlich nicht macht es für neue Spieler einfacher einzusteigen und sich waffen ihrer wahl zu kaufen/Vorschläge)

- gespottete Ziele sind oft ohne Entfernung

( Wozu? Was soll ich mit der entfernung? Benutzt Voip! Das ist nicht Call of Duty oder Battlefield das hier ist ehr wie Squad mit ARMA elementen)

- Spawn beim Squadleader funktioniert oft sehr merkwürdig,Nachricht bevor man spawnt wäre nice

(und welche Nachricht?Der SPAWN IST BUGGED DU SPAWNST JETZT IN DER MAINBASE?/Vorschläge)

- Spawnen in der Nähe von Gegner ist ziemlich nervig

(was willste dagegen machen? Spawn protection für 10 sekunden mitten im Spielfeld? Benutze Voip und sag deinem Gaming-Partner er möchte kurz in deckung gehen. Das ist in anderen Spielen auch so und noch schlimmer nennt sich dan Spawnrape/Vorschläge)

- Balancing von Waffen und Fahrzeugen müsste noch besser werden. ( in wie fern??? /Vorschläge)

Das wärs fürs erste :D

Ich finde es immer wieder lustig das die leute ins Forum schreiben Sinnlose dinge bemängeln in einer

Early access oder Paid-alpha

Aber mal ideen da lassen oder vorschläge machen um was zu verbessern "NOIN"

Dafür aber vermutlich 30 Minuten gesamt Spielzeit 🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...