Jump to content
quitshii

Update 0.4.3 Stabilität Patchnotes

Recommended Posts

Hat was gedauert, nh?

Wir haben in diesem kleinen Update einige weitere Stabilitätsänderungen vorgenommen, die unserem Fokus auf die Behebung der Abstürze als oberste Priorität entsprechen. Wir denken, dass die meisten Abstürze mit diesem Patch behoben werden sollten, aber ein paar könnten immer noch vorhanden sein, also sei bitte wachsam und sende uns weiterhin die Absturzberichte. Diese lassen sie uns nicht nur schneller beheben, sondern auch wissen, wo die häufigsten Probleme auftreten, damit wir diese besser priorisieren können.

Wir befinden uns derzeit in den Recon-Tests und sind gerade von der IEM 2019 zurückgekommen, was uns beides einiges an Zeit gekostet hat. Jetzt können wir uns wieder auf Abstürze, Bugfixing und Optimierung konzentrieren.

Die Patchnotes mögen nicht allzu verlockend aussehen, aber dieses Update wird einen Unterschied in der Stabilität machen.

Wie immer, zögere nicht, uns dein Feedback zu schicken und uns mitzuteilen, wenn du nach dem Patch Probleme hast.

0.4.3 Stabilität Patchnotes

[FEHLERBEHEBUNGEN]

  • Abstürze behoben, welche mit der Objektserialisierung zusammenhängen,
  • Es wurde eine Nullptr-Prüfung hinzugefügt, die sonst zu einem Absturz führt,
  • Absturz behoben, der aufgrund der schlechten Einrichtung der UPROPERTY-Variablen auftrat,
  • Einige andere Fehler behoben.
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...