Jump to content
FilDor

Zerstörung

Recommended Posts

Hallo!

Ich will Zerstörung wie in BF4-Gebäude und wie in Rainbow six Siege-in den Zimmern.

Ich lade Sie zum Dialog zwischen Spielern und Spieleentwicklern ein!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan gibt es - soweit ich weiß - leider keine Pläne dafür. Es ist aktuell einfach zu aufwendig und würde sehr an der Performance nagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6/19/2019 at 11:21 PM, FilDor said:
Können Sie es Ihrem Chef geben?:


 

Ich glaube auch das es für die Entwickler einfach zu viel ist. Und ja das würde jede menge Rechnerleistung brauchen. Sie sollens ich erst mal auf die Roadmap konzentrieren. Und wenn das spiel einen riesen erfolg werden sollte. Und auch viel einbringt. Und das Studio wächst, erst dann könnte die mal über so was nach denken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht gut aus, aber es würde erfordern, dass wir alle Level wieder von Anfang an neu bauen. Das ist leider unmöglich.
Wir haben aber jetzt manche Objekte die zerstört werden können. Das einzige was passieren kann ist das wir mehr davon in den kommenen Maps einfügen. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nur ein kleiner Teil dessen, was in der Roadmap als 'Maps'  steht. Es ist auch nichts Neues, denn es gibt solche Objekte die ganze Zeit auf jeder Map. Deswegen wird es wohl nich auf der Roadmap erscheinen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber werden noch mehr Dinge zerstört? Wird dies das Spiel beeinflussen? Es ist wichtig für viele Spieler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, Gebäude zu zerstören wie in Battlefield. Als ich über weitere Objekte schrieb, dachte ich an Beton Hindernisse, Barrieren, Geländer, Autos und so weiter.  Es wird nicht das Gameplay ändern den dieses System ist dasselbe wie jetzt in Spiel. Es kommen einfach nur neue solche Objekte.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich gehe davon aus, dass es auf den nächsten Karten solcher Einrichtungen noch viel mehr geben wird. 

 
Vielen Dank für Ihre Antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...