Jump to content
Ammax

Suchst du einen Clan | Team | Squad-Up <<< POSTE HIER

Recommended Posts

Suchst du einen Clan oder ein Team?

Dann antworte hier in diesem Thread.

Hallo, wenn du auf der Suche nach einem Team, Clan oder vielleicht einfach gelangweilt bist und ein paar Freunde zum gemeinsamen Spielen finden möchtest, kannst du dich gerne in diesem Thread vorstellen, anstatt neue Threads zu erstellen, die im Laufe der Zeit verloren gehen. Auf diese Weise können Clanführer diese Diskussion im Auge behalten,
wenn sich nach neuen Leuten für ihre Armee rekrutieren.
Schau dir bitte auch die Rubrik Team Rekrutierung an, in der Spieler ihre Clans/Teams vorstellen. Auf der Suche nach neuen Spielern wird es definitiv jemanden geben,
der dir etwas Spass bieten kann.

Für Squad-Ups empfehlen wir die Verwendung unseres WW3 Discord-Server, da dieser der schnellste Weg ist, Mitstreiter für ein schnelles Spiel zu finden.

Bitte verwende die Vorlage unten, um dich vorzustellen und um mitzuteilen, was du von den anderen erwartest:
Denke daran, dass sich die Nichtbeachtung dieser Vorgaben negative Auswirkungen haben auf deine Fähigkeit, einfach Aufgaben auszuführen.

Server: 
Sprache:
Woher komme ich:
Spielstil:
Mikrofon:
Was ich von dem Clan/Team erwarte: 
Wie oft ich spiele: 
Lieblingsmodus:
Lieblingskarte:
Link zum Steam-Profil:
Kontakt:
Ein paar Worte über mich: 

Beispiel.png
< BEISPIEL - Klicken um zu vergrössern

Auf der Suche nach Spielern?

In diesem Thread kannst du nicht mit Angeboten für den Beitritt zu deinem Clan oder Team antworten.
Beitrag mit einer Reaktion in der rechten unteren Ecke oder Schick dem Spieler eine PN, du kannst genau so den Spieler auf Steam hinzufügen oder trete dessen Discord bei.

NICHT AUF DIE EINTRÄGE ANTWORTEN!

Um für deinen Clan oder dein Team zu werben, erstelle bitte einen separaten Thread in diesem Forum-Bereich Team-Rekrutierung.

• Thanks 1

Server: EU
Sprache: DE
Woher komme ich: Bremen
Spielstil: bin kein Pro
Mikrofon:  Sennheiser GSP 300
Was ich von dem Clan/Team erwarte: Teamplay
Wie oft ich spiele: innerhalb der Woche zumeist abends, am we auch abends bzw wenn meine Frau und Sohn über we bei ihren Eltern sind (was jedes zweite oder dritte we ist) auch tagsüber 
Lieblingsmodus: spiele beide gerne 
Lieblingskarte: Smolensk mag ich jetzt nicht so ^^
Link zum Steam-Profil: 

https://steamcommunity.com/profiles/76561198212876085
Kontakt: verstehe die Frage nicht wirklich 😬
Ein paar Worte über mich:

ich bin halt kein Pro gamer, zocke einfach gerne seit meiner Kindheit (erster Shooter Doom), bin auch kein Team Leader sondern folge lieber 😉 ich hoffe ich habe alle fragen halbwegs beantwortet und ich hoffe noch mehr das ich evtl einen Clan finde 😁